Die Schlachtfelder von PlayerUnknown oder PUBG werden tendenziell fortgesetzt
sein unerbittlicher Marsch zu einem großen Publikumserfolg seit seiner Gründung. Obendrein
Dinge, dies wird nur in der Xbox One-Konsole gestartet. Das Spiel debütierte
vollständig gestaltete Karte aus dem Boden. Das war wirklich nicht Fortnite
Battle Royale; Dies würde das Genre als erstes auf den Nicht-PC-Märkten markieren.
Dies ist der Meilenstein des Spiels und ist vorbei
kleine Projekte am Tag Z bis hin zum berühmten Multiplayer-Spiel in Steam. Aber,
Es fühlt sich etwas unbezwingbar an, die Battle Royale-Begegnungen zu entkleiden
seine Grundlagen, finde Waffen, schieße und pass auf, dass du nicht stirbst.
Die BattleGrounds von PlayerUnknown gewinnen an Bedeutung in der
Jahr 2017, da Esports auch ein beliebtes Medium für Spiele werden. Der Auf-und Abstieg
Esports wurden in der Geschichte aufgezeichnet und Spiele haben übernommen
viele Jahre. Die neueste Ernte des elektronischen Sporthypes fühlt sich anders an
ein Hauptgrund; Entwicklungsstudios riechen das Geld.
Sportwettbewerbe werden nicht mehr nur von Fans organisiert. Overwatch
League wurde von Blizzard ins Leben gerufen und ist jetzt stolz auf 12 Teams auf der ganzen Welt
Welt. Die Dota 2 und League of Legends werden mit der besonderen Teilnahme gezeigt
von Valve und Riot. Von den Budget-Shootern wie Call of Duty bis hin zu
Bei „Freemium“-Spielen wie Clash Royale neigen die Publisher dazu, Esports auf einen zu drängen
bestimmtes Niveau, das in der Branche noch nie zuvor gesehen wurde. Das ist jetzt
als großes Geld angesehen.
Traditionell und im Großen und Ganzen hängen E-Sport-Spiele von einem ausgewogenen Verhältnis ab
und symmetrisches Spieldesign. Symmetrisch bedeutet, dass alle Spieler darauf zugreifen können
mögliches Toolset, und ausgewogen bedeutet, dass kein bestimmtes Toolset tatsächlich berücksichtigt wird
Beste in jedem Matchup.
Die Mehrheit der großen Turniere und Wettkampfspiele
und Esports sind dafür bekannt und führen endlose Online-Debatten, in denen
Charaktere sind letztendlich mächtig, einige Forenthreads sind voller Argumente
in Bezug auf Werkzeuge oder Waffen, um diese perfekte Balance zu erreichen. Ein Spiel, in dem Fähigkeiten
sind das bloße Unterscheidungsmerkmal zwischen den Teilnehmern, gilt als beides
der Fluch und das Ziel eines ausgewogenen und kompetitiven Spieldesigns.
PlayerUnknown’s BattleGrounds ist so beliebt und
weit verbreitetes Spiel, und es gibt viele Dinge, die Sie über dieses Spiel lernen müssen. Dort
ist auch eine Option für diejenigen, die ein besserer PlayerUnknown werden wollten
BattleGrounds-Spieler, der professionelle Coaching-Dienste erhält. Dort
sind jetzt vertrauenswürdige Plattformen oder Websites, die diese Dienste anbieten.