Back to Blog

Warum dominiert Graves immer die hohe Elo?

9/24/2023

Graves der Geächtete ist derzeit einer der besten Champions in League of Legends. Fans des Spiels sind schnell dabei, seine umfangreiche Macht und Fähigkeiten zu kommentieren, die sie während ihres Gameplays nutzen. Graves wurde in verschiedenen Versionen des Spiels verändert, aber insgesamt ist er bei den Spielern sehr beliebt.

Wer ist Graves?

Graves ist vor allem für seine Fähigkeit bekannt, Schaden anzurichten, aber in diesem Champion steckt noch viel mehr. Graves' Hauptrolle ist die eines Spezialisten, aber er besitzt auch mehrere sekundäre Attribute. Dazu gehören Mana, Fernkampf und physische Fähigkeiten.

Spieler, die diesen Champion neu kennenlernen, können von ihm erwarten, dass er viele Fähigkeiten auf verschiedenen Leistungsniveaus ausführt, z. B. seinen angeborenen Grundangriff mit doppeltem Lauf, mit dem er die Munition für 2 Patronen hält. Wenn er nachladen muss, tut er dies innerhalb einiger Sekunden. Die Nachladezeit hängt von Graves' Stufe ab und davon, ob er gerade einen Angriff ausführt oder eine Fähigkeit wirkt.

Zu den weiteren Fähigkeiten, über die Graves verfügt, gehören der Rauchschutz, das Ende der Linie, der Schnellschuss und der Kollateralschaden. Wenn seine Fähigkeiten richtig und zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden, können die Spieler hervorragende Ergebnisse von diesem Champion erwarten.

Warum ist er so gut?

Derzeit ist Graves im Spiel als einer der besten Jongleure positioniert. Graves gilt als exzellent, da er mühelos Clears und Ganks durchführen kann und dabei großen Schaden verursacht. Er ist auch in der Lage, in langen Teamkämpfen viel Schaden zu verursachen, trotz seiner weniger starken Q.

Graves hat außerdem die Fähigkeit, sich durch verschiedene Mittel zu verstärken, was diesem Champion einen weiteren Wettbewerbsvorteil verschafft. Zum Beispiel kann er Gegenstände wie "Schwarzer Spalter", "Totentanz" und "Umbrale Glave" verwenden, die hohen Schaden verursachen. Dies gibt dem Champion die Möglichkeit, spät im Spiel zu farmen.

Insgesamt verfügt Graves über eine ausgezeichnete Duellfähigkeit, kann früh farmen und ist in Teamkämpfen in Sachen Schaden überlegen. Diese Eigenschaften machen ihn zu einem erstklassigen Champion.

Dominiert er immer?

Es gibt Zeiten, in denen Spieler feststellen, dass ihr Graves nicht so gut abschneidet wie erwartet. Obwohl er für sich genommen ein starker Charakter ist, muss der Spieler ihn richtig aufbauen, um sein Potenzial auszuschöpfen. Das passiert oft, wenn ein Spieler mit niedrigerem Elo Graves baut und ihn ohne irgendwelche Zusätze oder Modifikationen hinzufügt. Um die Vorteile von Graves zu maximieren, muss man ihn richtig und gekonnt entwickeln.

Hier sind ein paar Möglichkeiten, um sicherzustellen, Graves ist ein Erfolg:

  • Baue ihn zu Beginn als Krieger
auf
  • Baue Youmuus, um die Bewegungsgeschwindigkeit und das Angriffstempo zu verbessern Steroid
  • Baue Schnelligkeitsstiefel

Diese kleinen Anpassungen können den Unterschied zwischen einem mächtigen Graves und einem, der in bestimmten Bereichen exzellent, aber in vielen anderen schwach ist, ausmachen.

Schlussbemerkungen

Insgesamt sind begeisterte Spieler von League of Legends mit dem Champion Graves sehr zufrieden. Allerdings sollte man bedenken, dass der Champion auf die Fähigkeiten des Spielers beschränkt ist. Er kann zwar gute Leistungen erbringen, aber einige seiner Fähigkeiten können durch den Spieler beeinträchtigt werden. Beginne damit, ihn richtig zu bauen, um zu sehen, welche Vorteile Graves dir bringen kann.