Was ist eine der besten Möglichkeiten
um Ihr Geschäft zu fördern? Holen Sie sich die Hilfe einer berühmten Person. Berühmtheit
Vermerke gehen Jahrzehnte zurück. Erinnerst du dich an das Müsli, Wheaties? Sie sind berühmt
für die Verwendung von Prominenten, um für ihr Produkt zu werben. Online-Spiele beginnen zu
verwenden die gleiche Formel, um für ihre Neuerscheinungen zu werben. Es gibt eine leichte
Unterschied, obwohl. Sie verwenden eine moderne Form der Berühmtheit. Fachmann
Gamer und/oder Gamer mit einer großen Online-Gefolgschaft sind die Neusten
Endorser für Online-Gaming.
Wer ist Ninja?
Ninja, Vorname Tyler
Blevins ist der weltweit meistbesuchte Online-Computerspieler. Er ist
berühmt für seine epischen Haarfarbenwechsel und erstklassigen Gaming-Fähigkeiten. Ninja, ein
Ende 20, wird von mehr als 13 Millionen Menschen auf Twitch verfolgt.
Die Ikone im Internet
Persönlichkeit begann seine Karriere 2009 mit dem professionellen Spielen von Halo 3. Danach
Er spielte für mehrere Online-Organisationen und wurde 2011 Streamer. Blevins
baute seine Karriere weiter aus, indem er Fortnite: Battle Royale spielte. Seine
Die Popularität wuchs parallel zur Popularität des Spiels. In weniger als einem Jahr,
Seine Anhängerschaft wuchs von 500.000 auf über 2 Millionen.
Im Laufe seiner Karriere Ninja
hat zahlreiche Online-Gaming-Auszeichnungen gewonnen. Zum Beispiel hat er sowohl 2018 als auch 2019
gewann bei den Streamy Awards die Kategorie Live Gamer. 2019 gewann Ninja auch den
Twitch-Streamer-of-the-Year-Kategorie bei den Shorty Awards. Obwohl Ninja das nicht tat
gewann, wurde er für den 2020 Favourite Gamer bei der Kids Choice nominiert
Auszeichnungen.
Offensichtlich ist Ninja ein
beliebte und einflussreiche Persönlichkeit in der Online-Gaming-Welt. Es ist Nein
Wunder, dass Electronic Arts seine Hilfe in Anspruch genommen hat, um ihre neue,
kostenlos spielbares Apex Legends.
Hat er 1 Million Dollar erhalten an
Apex Legends bewerben?
Angeblich Electronic Arts
hat Ninja tatsächlich 1 Million Dollar gezahlt, um für sein neues Spiel Apex zu werben
Legenden. Er war einer von mehreren professionellen Spielern, die gebeten wurden, daran teilzunehmen
der große Starttag für das Spiel.
EA konkurriert mit anderen
Online-Spiele wie Fortnite. Da Fortnite sehr beliebt ist, musste EA das tun
einen Weg finden, sich von anderen abzuheben und einen Hype um Apex zu erzeugen
Legenden. Es scheint, als hätte sich diese Marketingstrategie ausgezahlt. In weniger
In weniger als 30 Tagen gewann Apex Legends über 50 Millionen Spieler. 10 Mio. von
Diese Spieler haben sich innerhalb der ersten drei Tage angemeldet.
Mit der Unterstützung von Ninja,
Apex Legends würde fast garantiert gut abschneiden. Kein Profi, der sein Geld wert ist
würde ein Spiel unterstützen, das zum Scheitern verurteilt ist.
Letzte Bemerkungen
Interessanterweise Ninjas
Zahltag wurde als große Neuigkeit angesehen. Es liegt wahrscheinlich daran, dass er am meisten gewonnen hat
seiner Anhänger, indem er Fortnite spielt, das von Electronic Arts erstellt wurde
Konkurrent Epic Games. Online-Gaming ist eine extrem wettbewerbsorientierte Welt, in der
Jeder Spielehersteller muss einen Weg finden, sich selbst größer und besser zu machen als seine eigenen
Wettbewerb. Die Hilfe eines geliebten Computerspielers in Anspruch zu nehmen, ist eine Einbahnstraße
Arts zeigte, wie es das Spiel verändert.