Wenn
Sie jemals hochgelobte Spiele wie Half-Life, Left 4 Dead, Portal gespielt haben,
oder Counter-Strike, du kennst wahrscheinlich Valve. Diese Firma begann, als zwei
leidenschaftliche Mitarbeiter verließen ihren Microsoft-Job, um mit der Entwicklung ihres Spiels zu beginnen
Studio; Überspringen Sie einige Jahre nach vorne, und wir haben eines der größten Spiele
Unternehmen auf der ganzen Welt.
Eins
eines der beliebtesten Produkte von Valve (wenn nicht das beliebteste Produkt) war Steam,
die beste PC-Gaming-Plattform, die es derzeit gibt. Wie jedes andere Unternehmen auch Valve
fing klein an und erlangte langsam seinen Ruf als großer Spieleentwickler und
Herausgeber.
Wie hat Valve angefangen?
Ventil
begann, als die ehemaligen Microsoft-Mitarbeiter Gabe Newell und Michael Harrington anfingen
1996 ihr Spielestudio aufzubauen. Ihr allererstes Produkt war Half-Life,
Das war weltweit ein großer Erfolg, da es in der Ich-Perspektive innovativ war
Shooter-Welt mit einer faszinierenden Geschichte und Spielmechanik.
Nachher
Aufgrund des Erfolgs von Half Life begann Valve mit der Entwicklung mehrerer Spiele und Mods.
Diese Spiele/Erweiterungen/Mods sind betroffen:
- Team
Festungsklassiker (1999)
- Halbwertszeit:
Gegenkraft (1999)
- Deathmatch
Klassiker (2000)
- Zähler
Streik (2000)
- Halbwertszeit
Blue Shift (2001)
Während
Alle diese Spiele haben sich in den Bewertungen erstaunlich gut geschlagen, erst 2003 kam Valve auf den Markt
begann, als großes Spieleunternehmen anerkannt zu werden.
Der Ursprung von Steam
In
2003 startete Valve seinen Marktplatz für PC-Spiele „Steam“. Damals, Download
Spiele für Ihren PC wurden immer häufiger und beliebter, also war Steam es bereits
Blick auf eine hohe Erfolgsquote. Eines der wichtigsten Features von Steam
war, dass Drittentwickler ihre Spiele durch Spenden über Steam verkaufen konnten
eine 30 %ige Kürzung der Verkäufe an Valve (dies wurde erst 2005 hinzugefügt).
Wann
Half-Life 2 wurde 2004 veröffentlicht, Steam explodierte bei den Verkäufen und neuen Benutzern
da Sie sich bei Steam anmelden mussten, wenn Sie das Spiel spielen wollten. Als 2005
kam, fingen die Leute an, Spiele von Drittanbietern auf der Valve-Plattform zu sehen und zu machen
es beliebter.
Zwei
Jahre später fügte Valve Community-Foren und eine bessere Suchmaschine für Benutzer hinzu,
was Steam zu einer Plattform gemacht hat, um Spiele zu kaufen und auch neue Spieler zu entdecken.
Von da an hat Steam viele neue Funktionen hinzugefügt, die den Benutzer verbessern
Erfahrung.
Beliebtheit von Valve
Von
2007 bis heute hat Valve einige der weltbesten Videospiele entwickelt
Franchise. Einige dieser Spiele sind Team Fortress 2, Portal, Left 4 Dead,
Counter-Strike: Global Offensive, Dota 2 und das aktuelle Half-Life: Alyx.
Beiseite
aus der Spieleentwicklung hat Valve sein Geschäftsmodell optimiert, indem es In-Game hinzugefügt hat
Mikrotransaktionen für einige seiner Spiele. Dazu gehören seltene Charakter-Outfits
Beutekisten und andere Zusätze, die Valves Einnahmen auf Millionen halten
US-Dollar pro Jahr.
In
Im Wesentlichen ist Valves immense Popularität darauf zurückzuführen, dass es einige der entwickelt hat
Die besten Videospiele der Geschichte. Ein Beispiel wäre Counter-Strike, das war
seit seinem Debüt im Jahr 2000 kontinuierlich weiterentwickelt und gedeiht fast immer noch
20 Jahre später. Kombiniert man dies mit dem Mikrotransaktions-Geschäftsmodell, dem
Das Unternehmen hat sich seinen Platz als eines der beliebtesten Spieleunternehmen der Welt verdient
die Welt jetzt.
Schlussfolgerung
Während
Valve hat die Produktionsrate seiner eigenen Spiele verlangsamt, um sich darauf zu konzentrieren
Mikrotransaktionen liefert es immer noch actiongeladene Spiele, die Menschen sind
werde mich noch viele Jahre erinnern. Valve ist ohne Zweifel ein
wesentliches Stück Gaming-Geschichte und die besten Gaming-Momente vieler Spieler
kommen dank der Bemühungen des Unternehmens.