G2 eSports enthüllte eine interne Entscheidung, dass
könnte seine Zukunft in einer Weise verändern, die vorher nicht vorgestellt wurde. Die Enthüllung kommt folgt
Die Ernennung von zwei neuen Mitgliedern des Executive -Teams zielte darauf ab, die Reihen der Reihen zu stärken
seine Medien- und Inhaltsteams.
Also, wer sind diese Leute und was ist das?
Sie bringen an den Tisch, der sein soll.
So verändern sich ?
Die neuen Hirte
Erstens gibt es Sasha Alexandrov, der der neue ist
Medienleiter. Nur für den Fall, dass Sie mit Alexandrovs nicht allzu vertraut sind
Zeugnisse, wenden Sie sich Ihre Aufmerksamkeit auf Beats von Dre. Dieser Name klingelt wahrscheinlich
Mehr als ein paar Glocken in Ihrem Kopf.
Während seiner Zeit mit dem Audiogiganten,
Alexandrov war verantwortlich für seine Medienpräsenz, kreativ und sozial
Strategie.
Wenn Sie bezweifeln, dass seine Taktik funktioniert hat, haben Sie
Eindeutig vergessen die Art von Bedeutung, für die Beats bekannt war, und vieles von viel von
Dies war an der öffentlichen Wahrnehmung zurückzuführen, die durch Marketing geschaffen worden wäre
und Outreach -Bemühungen.
Promi-Produkte nehmen die Welt oft für
Storm, wie es war und immer noch offensichtlich mit Kanye Wests Yeezy -Linie ist.
Beats, obwohl sie jetzt nicht unbedingt die gleichen Wellen machten wie zuvor, war es jedoch
Zweifellos in derselben Kategorie.
Als nächstes gibt es doch ha, die das annehmen
Portfolio des Leiters des Inhalts. Wahrscheinlich diese Rolle und Sashas und die und die
Es wird erwartet, dass Teams, für die sie verantwortlich sind, eng zusammenarbeiten.
ha hat auch beeindruckende Erfolge, viele
davon in der eSports -Branche. Zum Beispiel zahlreiche eSports
Initiativen, Sponsoring -Deals, Strategien und andere Integrationen mit Big
Namen wie Levi's, Got2b und Kitkat stammen aus Ideen, die Ha haben würde
Pitched und Led.
Was hofft diese Strategie? >
Also brachte G2 ein paar große Namen zu
Füllen Sie ein paar große Positionen aus. Was ist das Ziel, nachdem das alles getan hat? Von
Natürlich möchte es seine Inhalte und Medienteams wie bereits erwähnt stärken.
Aber zu welchem Zweck?
Nun, es stellt sich heraus, dass es einen Druck gibt
Jenseits der Grenzen des eSports
Industrie Angebote. Derzeit gibt es eine Menge Streaming
und andere Plattformen werden für die erwarteten Inhaltstypen verwendet.
Die Zukunft sieht jedoch die Erstellung an
von anderen Initiativen, bei denen G2 aus seiner Komfortzone aussteigt. Zum Beispiel,
Die 2022 -Trikot -Linie wurde durch die Erstellung und Freilassung eines erinnert
Original Soundtrack.
Es ist schwer, mit der Leidenschaft zu streiten und
Potenzial, dieses Ziel zu erreichen, insbesondere von einer Organisation, die
befindet sich in einer so glücklichen Position, wie es ist.
Vergessen Sie nicht, dass es eine Reihe von Top-Tier hat
Teams. Wie sonst halten Sie es, eine Aufzeichnung für
Die meisten LEC -Meisterschaften ? Darüber hinaus gibt es bereits Partnerschaften
Mit großen Namen wie Twitch, MasterCard, Logitech, BMW und Ralph Lauren.
Abschließende Bemerkungen
Dies ist eindeutig ein strategischer Schritt des G2-Teils.
Bringen Sie frische Köpfe aus anderen Umgebungen ein, die einen demonstrierten Track haben
Aufzeichnung, wo Inhalte und Medien betroffen sind, war ein meisterhafter Schritt.
Der Wunsch, die sprichwörtlichen Wände von zu brechen
Esports -Inhaltserwartungen scheint sehr in Reichweite zu sein. Die Welt könnte sein
Zeuge einer wirklich neuen Ära von G2.