Mit jedem Saison kommt ein neues Meta und neue Tipps und Tricks zum Lernen. Manche Champions bekommen buffed und einige Champions werden generft, aber was ist mit all den anderen Details? Riot Games plant, League of Legends auf ungewöhnliche Weise zu „erweitern und weiterzuentwickeln“. Für den Anfang plant Riot Games, eine der Kerngrundlagen von zu ändern League of Legends: Gegenstände. Die Pläne für die Vorsaison 2021 zeigen von oben nach unten Überarbeitung des Gegenstandssystems mit Augenmerk auf den vollständig aufgewerteten Gegenstand Einkaufen. Aktuelle Schätzungen von Riot Games umfassen 34 % der aktuellen Artikel gleich bleiben, 33 % von ihnen werden gebufft und 33 % neue Gegenstände insgesamt.
Derzeit Riot Games ist zufrieden damit, wie Gegenstände Energie liefern und dass es falsch spielt Konsequenzen schaffen, die genutzt werden können. Das Hauptproblem, das es hat, muss angesprochen werden, ist, wie sich Gegenstände für Sie, den Spieler, anfühlen. Intuition ist ein wichtiges Element, insbesondere für neue Spieler. 2021 LoL wird ein schnelleres Item haben Einkäufe tätigen, komplexe Entscheidungen in Bezug auf strategische Elemente treffen, nützlich bleiben Power-Spikes, während du deinen Champion mit einigen neuen meistern kannst spannende Artikel.
Elemente werden haben einen einzigartigen, aber einzigen Zweck für sie. Artikel werden sich in Nischen nicht überschneiden so viel im Jahr 2021, sodass Baupfade ansprechender sein können und sich weniger einschränkend anfühlen. Insgesamt wird es 2021 Items geben, die ein gesünderes Spiel fördern, indem sie es zulassen Konterspiel und individuelle Schwächen hier und da.
Auflistung wird stark davon beeinflusst, wie der Item-Shop funktioniert, wie Riot Games glaubt Es gibt ein enormes Potenzial, die Funktionsweise des Item-Shops zu rationalisieren. Neue Spieler kann sich vom aktuellen Itemshop überfordert fühlen, daher eine einfachere Empfehlung System, das neuere Daten für empfohlene Artikel mit höherem Rang verwendet Spieler verwenden (um dem Neuling einen besseren Start zu geben, im Gegensatz zur Verwendung veralteter Elemente nicht mehr in der Meta).
Das neue Element shop wird es den Spielern weiterhin ermöglichen, weiterhin nicht-lineare Optionen zu wählen (wie z Gegenbau basierend auf dem, was das gegnerische Team hat). Abgesehen von „empfohlen item“ Abschnitt, wird es einen „all item“ Abschnitt geben. Wie der Name schon sagt, dies Der Abschnitt konzentriert sich auf erfahrenere Spieler und ihre Wünsche nach einem einfachen, aber dennoch Effektiver Item-Shop. Mehrere Funktionen wie das Hervorheben lebensfähiger Gegenstände werden implementiert werden, ebenso wie mehr Investitionen in die Datenintegration (um die Shops zu halten aktuell).
Die vollständige Spielpläne für die Vorsaison 2021 Fokus vollständig auf Gegenstände und macht es für Spieler in der gesamten Liga unterhaltsamer und nützlicher Legenden. Natürlich werden Buffs und Nerfs angekündigt, aber ab Im Moment steht das Gegenstandserlebnis im Mittelpunkt der Vorsaison 2021 in League of Legends. Die Artikel werden für eine bequemere und dennoch aufregende Optik poliert Erfahrung für neue und alte Spieler gleichermaßen. Spezifische Details darüber, was neu ist Welche Gegenstände enthalten sein werden, ist noch nicht bekannt, aber es gibt ein Versprechen für mehr einzigartige, leicht verständliche Artikel, die irgendwo in der Branche eine Nische haben können Metaspiel. Riot Games macht 2021 sicherlich zu einem interessanten Jahr für League of Legenden, wie ein besserer Itemshop und ausgefeiltere Items können die Meta in einem verändern drastisch, wenn auch ein guter Weg.



