Obwohl ein beliebter Kauf Für viele Spieler könnten Lootboxen damit beginnen, aus Videospielen verbannt zu werden. Dieser Umzug können aufgrund der gegensätzlichen Ansichten darüber, ob sie a fairer Kauf. Beutekisten können Spielern Vorteile in ihrem Favoriten bieten Spiele, aber zu welchem Preis?
Was sind Beutekisten?
Lootboxen sind Kisten, die Halten Sie spezielle Gegenstände, die in Videospielen verwendet werden können. Das Sonderposten-Sortiment von sehr einfach bis sehr selten. Benutzer verwenden echtes Geld, um die Kiste zu kaufen ohne zu wissen was drin ist. Sobald sie bezahlt haben, können sie sehen, was drin ist die Kiste. Spieler tätigen diese Blindkäufe in der Hoffnung, einen Gegenstand zu erhalten, der das ist verschafft ihnen einen Vorteil.
Lootboxen sind verfügbar für die meisten Videospiele auf den meisten Plattformen. Dazu gehören App-basierte Spiele auf dem Handy Telefone. Sie werden von allgemeinen Websites gekauft, indem Sie die Beutebox finden für Ihr spezielles Spiel aufgelistet. Da sie beginnen, verboten zu werden bzw Auslaufen, viele Spiele haben jetzt die spezifischen Gegenstände, für die sie verfügbar sind kaufen.
Warum könnten sie gesperrt werden?
Wie viele andere Branchen auch, Benutzer der Spielewelt drängen auf eine allgemeinere Aufsicht und Vorschriften. Es wird argumentiert, dass die Leitungsgremien dafür verantwortlich sind schützen ihre Leute, ob persönlich oder online. Viele Länder haben dies bereits getan eingegriffen und Beutekisten komplett verboten, während andere noch zusehen.
Lootboxen wurden verglichen zum Glücksspiel. Wenn ein Spieler eine Box kauft, gibt es keine Garantie dafür, dass die Box wird jeden nützlichen Gegenstand enthalten. Laut Spielern ist es sehr unwahrscheinlich dass die Box einen Artikel enthält, der als Top-of-the-Line angesehen werden kann. Es ist oft minderwertige Gegenstände, die zwar nützlich, aber nicht das sind, was sich der Spieler erhofft hat. Dies führt dazu, dass der Spieler mehr Kisten kauft, in der Hoffnung, den gewünschten Gegenstand zu erhalten. Wie beim traditionellen Glücksspiel wird echtes Geld ohne Garantie ausgegeben profitable Rendite.
Beutekisten sind besonders problematisch für Spieler, die mit Spielsucht leben. Es ist auch ein Problem für jüngere Spieler, die in die Falle gelockt werden. Diese jungen Spieler können nicht die Lebenserfahrung haben, um die wahren Kosten dessen, was sie tun, zu verstehen. Darüber hinaus sind diese über In-App-Käufe auf Mobilgeräten verfügbar Telefone, viele Eltern haben exurbanite Handyrechnungen erhalten. Warum? Sie erkennen, dass ihr 6-Jähriger viele Beutekisten gekauft hat, ohne es zu verstehen dass wahres Geld ausgegeben wird.
Aus diesen Gründen Lootboxen beginnen verboten zu werden. Viele Menschen haben das Gefühl, dass Länder, Regierungen, und die Spiele selbst sollten strukturiert sein, um das zu schützen verletzlich.
Schlussbemerkungen
Während Beutekisten sind scheinbar einfach, sind sie tatsächlich ziemlich komplex. Die Tatsache, dass Tatsächliches Geld wird ausgegeben, ohne zu wissen, welches Produkt gekauft wird wohl ungerecht. Der Vorteil liegt eher beim Verkäufer als beim Käufer. Eben Wenn Sie diese Aussicht nicht stört, kann sie Sie betreffen, wie es viele Länder getan haben den Verkauf von Lootboxen bereits verboten.



