3 min read
BTBetterGamer Team

Welchen Autotyp sollten Sie in Rocket League wählen?

Share:

In Rocket League gibt es sechs verschiedene Körpertypen, die auch Hitboxen genannt werden, für Ihr Fahrzeug. Jede dieser Hitboxen hat ihre eigenen Dimensionen und eine Reihe von definierenden Merkmalen. Diese Körperklassen Typen sind Octane, Dominus, Breakout, Hybrid, Plank und Merc. Letzteres war wurde am 16. September 2020 veröffentlicht und ist exklusiv für den Merc-Körper und die Schlacht Busse.

 

Jede Fahrzeugkarosserie oder jedes Kampfauto fällt in eines von diese Hitbox-Voreinstellungen, und obwohl sie unterschiedlich sind, sind die Unterschiede deutlich klein. Da dieses Spiel ziemlich komplex sein kann, die vernünftige Antwort ist es, das Auto zu nehmen, mit dem Sie sich derzeit wohler fühlen. Das Fahrzeug Sie verwenden, ist die einzige Wahl neben der Kontrolle, die Sie über Ihr Fahrzeug ausüben während des Spiels. Lassen Sie uns unter Berücksichtigung dieser Dinge näher darauf eingehen Nuancen zwischen diesen Körpertypen.

 

Octane

 

Dieser Körpertyp beherbergt zusammen mit Dominus die meisten im Spiel verfügbare Kampfwagen. Es gilt auch als eines der am meisten ausgeglichene und abgerundete Körpertypen, und der Grund ist höchstwahrscheinlich, dass es so ist eines der Standardfahrzeuge, die Sie erhalten, wenn Sie das Spiel zum ersten Mal starten.

 

Im Vergleich zu anderen Voreinstellungen ist Octane am besten Allrounder des Rudels, wenn man die Statistiken berücksichtigt, die es besitzt. Ein Bemerkenswert ist, dass Octane mit 36,16 Einheiten die höchste Hitbox ist, die nächste andere Hitbox ist Hybrid. Dies gibt den Spielern zusätzlichen Spielraum Kontrolle für bodenbasiertes Gameplay, bemerkenswert beim Dribbling. Leider auch macht Ihr Fahrzeug leichter zu treffen, wenn es zu Abrissarbeiten kommt.

 

Dominus

 

Die Hitbox des Dominus wird eher als eine von ihnen betrachtet die bessere Wahl, wenn Sie nach einem Fahrzeug mit gutem Fahrverhalten suchen Luft und Präzision im Boden. Dieser Körpertyp hat auch eine große Anzahl von ihm zugewiesene Kampfwagen.

 

Die Hitbox ist bekannt für ihren paddelartigen Rahmen, vor allem wenn man seine Dimensionen berücksichtigt. Dieser Körpertyp macht es einfacher unter den Ball zu kommen und Trickschüsse zu machen, insbesondere Flicks. Die meisten Freestyler wählen diesen Körpertyp wegen der damit verbundenen Präzision.

 

Planke

 

Es gibt sieben Kampfwagen in dieser Kategorie, das heißt bekannt für seine offensichtliche Ebenheit. Es ist das kürzeste, breiteste und zweitlängste aller Hitboxen mit nur 29,39 Höheneinheiten. Diese Ebenheit ermöglicht es macht ein paar lächerliche Bewegungen und lässt es mit Leichtigkeit unter den Ball kommen.

 

Ausbruch

 

Im Vergleich zum Dominus ist dieser Körpertyp leicht länger und schmaler. Genau wie Plank und Dominus kann auch diese Hitbox unangemessene Filme produzieren. Der Breakout wird von manchen auch beim Freestylen verwendet wegen seiner Ähnlichkeiten mit den vorherigen beiden Hitboxen.

 

Hybrid

 

Es gibt 10 Fahrzeuge in dieser Karosserietypgruppe mit gemeinsam haben sie alle fragwürdige Modelle. Die Fahrzeuge, die sich darin befinden Kategorie gelten insgesamt als die schlechteste, wenn es um den Wettbewerb geht Spielweise. Seine Statistiken machen es schwach bei 50/50s und Dribblings im Vergleich zum Oktan. Jede andere Hitbox kann bestimmte Dinge besser als diese.

 

Merc

 

Im September 2020 gab der veröffentlichte Patch die Merc und der Battle Bus ihre einzigartige Hitbox, die auch mehr enthalten kann Kampfwagen der Zukunft. Details der Hitbox sind noch unbekannt.

BetterGamer Team
BetterGamer

Similar Articles

Stay updated with the latest news and guides

View All Posts
🍪

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu gewährleisten.

Mehr erfahren