Mit dem lang erwarteten Update für Staffel 11 fast bei uns
Haustür, eine Frage im Hinterkopf vieler Spieler ist, ob Riot Games das kann
in der Lage sein, das Spiel vor dem Start von Saison 11 auszubalancieren. Dieses andauernde Dilemma über das Abweichende
Stärken- und Schwächenstufen zwischen Gegenständen und 150 Champions und Strategien
Die Liga der Legenden ist seit langem Gegenstand heftiger Debatten und Diskussionen
innerhalb der Spielergemeinschaft.
Um besser zu verstehen, ob Riot Games balancieren können
des Spiels vor Saison 11, werfen wir einen Blick auf die Bilanz der Vorsaison
Änderungen am neuesten Patch von League of Legends, Patch 10.25.
League of Legends-Guthaben
Änderungen an Patch 10.25
Balance-Änderungen wurden durch Nerfing oder erreicht
Polieren. Nerfing bedeutet, ausgewählte Champions, Gegenstände oder Fähigkeiten zu schwächen. Die
Buffs sind das Gegenteil, d. H. Wenn die Entwickler die Leistung verschiedener erhöhen
Funktionen für ausgewählte Champions, Gegenstände oder Fertigkeiten.
·
Nerfed Items
Zahlreiche Änderungen an
Das System wurde durch Änderungen des Artikelstands vorgenommen. Nerfs und Balance
Es wurden Änderungen für mythische Gegenstände des Tanks Sunflower Aegis, Frostfire implementiert
Gauntlet und Turbo Chemtank, Eclipse, während der Schaden in der Saison aufrechterhalten wird
11.
·
Gebuffte Gegenstände
Einige Buffs
h waren besonders für Legendary (z. B. Phantom Dancer), Epic (z. B.
Bandleglass Mirror) und Mythic (Imperial Mandate) Items.
·
Änderungen der Champion-Balance
Champions haben
geringfügige bis größere Änderungen (Buffs oder Nerfs) erhalten haben, wodurch sie nach oben gerückt sind bzw
ihre vorherige Stufe herabsetzen oder in der gleichen Stufe bleiben. Diese Änderungen wurden
für Champions in der Top Lane, Jungle, Mid Lane, Bot Lane und Support.
Einige der
Zu den Champions, die generft wurden, gehören Kayle und Morgana, während mehrere
Champions erhielten Buffing oder eine Entschädigung für das vorherige Gleichgewicht
Änderungen.
Es gibt so viele Faktoren, die zum Erreichen eines
ausgeglichenes Spiel. Daher können wir sagen, dass es keine einfache Ja- oder Nein-Antwort gibt
ob Riot das Spiel vor Saison 11 ausbalancieren wird. Das Ausbalancieren des Spiels ist ein gegebener dynamischer Prozess
so viele Gegenstände und Champions erhielten kleinere bis größere Anpassungen und
Entschädigungen. Die Spieler müssen das Spiel spielen und testen, wie sich das alles ändert
das Gesamtspiel beeinflussen. Riot berücksichtigt all dieses Feedback bei der Neuanpassung der
Machtbilanzen.
Ein Plus in diesem Jahr ist, dass Riots große Änderungen in der
Vorbereitungen für die Enthüllung der neuen Staffel 11 wurden im Voraus durchgeführt, um dies zu ermöglichen
mehr Tests und weitere Feinabstimmungen von Balance-Änderungen.
Wir können sicher schlussfolgern, dass das Erreichen eines Gleichgewichts in der
League of Legends ist kein Event, sondern ein kollaborativer Prozess zwischen Riot
Spiele und die Spieler beim Testen der neuen Anpassungen. Es beinhaltet Tests
Bilanzänderungen ausgleichen, überprüfen und die vorherige Bilanz neu anpassen
Änderungen.