3 min read
BTBetterGamer Team

Eine neue Ära von G2 könnte uns erwarten

Share:

G2 eSports enthüllte eine interne Entscheidung, dass könnte seine Zukunft in einer Weise verändern, die vorher nicht vorgestellt wurde. Die Enthüllung kommt folgt Die Ernennung von zwei neuen Mitgliedern des Executive -Teams zielte darauf ab, die Reihen der Reihen zu stärken seine Medien- und Inhaltsteams.

Also, wer sind diese Leute und was ist das? Sie bringen an den Tisch, der sein soll. So verändern sich ?

Die neuen Hirte

Erstens gibt es Sasha Alexandrov, der der neue ist Medienleiter. Nur für den Fall, dass Sie mit Alexandrovs nicht allzu vertraut sind Zeugnisse, wenden Sie sich Ihre Aufmerksamkeit auf Beats von Dre. Dieser Name klingelt wahrscheinlich Mehr als ein paar Glocken in Ihrem Kopf.

Während seiner Zeit mit dem Audiogiganten, Alexandrov war verantwortlich für seine Medienpräsenz, kreativ und sozial Strategie.

Wenn Sie bezweifeln, dass seine Taktik funktioniert hat, haben Sie Eindeutig vergessen die Art von Bedeutung, für die Beats bekannt war, und vieles von viel von Dies war an der öffentlichen Wahrnehmung zurückzuführen, die durch Marketing geschaffen worden wäre und Outreach -Bemühungen.

Promi-Produkte nehmen die Welt oft für Storm, wie es war und immer noch offensichtlich mit Kanye Wests Yeezy -Linie ist. Beats, obwohl sie jetzt nicht unbedingt die gleichen Wellen machten wie zuvor, war es jedoch Zweifellos in derselben Kategorie.

Als nächstes gibt es doch ha, die das annehmen Portfolio des Leiters des Inhalts. Wahrscheinlich diese Rolle und Sashas und die und die Es wird erwartet, dass Teams, für die sie verantwortlich sind, eng zusammenarbeiten.

ha hat auch beeindruckende Erfolge, viele davon in der eSports -Branche. Zum Beispiel zahlreiche eSports Initiativen, Sponsoring -Deals, Strategien und andere Integrationen mit Big Namen wie Levi's, Got2b und Kitkat stammen aus Ideen, die Ha haben würde Pitched und Led.

Was hofft diese Strategie? >

Also brachte G2 ein paar große Namen zu Füllen Sie ein paar große Positionen aus. Was ist das Ziel, nachdem das alles getan hat? Von Natürlich möchte es seine Inhalte und Medienteams wie bereits erwähnt stärken. Aber zu welchem ​​Zweck?

Nun, es stellt sich heraus, dass es einen Druck gibt Jenseits der Grenzen des eSports Industrie Angebote. Derzeit gibt es eine Menge Streaming und andere Plattformen werden für die erwarteten Inhaltstypen verwendet.

Die Zukunft sieht jedoch die Erstellung an von anderen Initiativen, bei denen G2 aus seiner Komfortzone aussteigt. Zum Beispiel, Die 2022 -Trikot -Linie wurde durch die Erstellung und Freilassung eines erinnert Original Soundtrack.

Es ist schwer, mit der Leidenschaft zu streiten und Potenzial, dieses Ziel zu erreichen, insbesondere von einer Organisation, die befindet sich in einer so glücklichen Position, wie es ist.

Vergessen Sie nicht, dass es eine Reihe von Top-Tier hat Teams. Wie sonst halten Sie es, eine Aufzeichnung für Die meisten LEC -Meisterschaften ? Darüber hinaus gibt es bereits Partnerschaften Mit großen Namen wie Twitch, MasterCard, Logitech, BMW und Ralph Lauren.

Abschließende Bemerkungen

Dies ist eindeutig ein strategischer Schritt des G2-Teils. Bringen Sie frische Köpfe aus anderen Umgebungen ein, die einen demonstrierten Track haben Aufzeichnung, wo Inhalte und Medien betroffen sind, war ein meisterhafter Schritt.

Der Wunsch, die sprichwörtlichen Wände von zu brechen Esports -Inhaltserwartungen scheint sehr in Reichweite zu sein. Die Welt könnte sein Zeuge einer wirklich neuen Ära von G2.

BetterGamer Team
BetterGamer

Similar Articles

Stay updated with the latest news and guides

View All Posts
🍪

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu gewährleisten.

Mehr erfahren