Rüstung und Magieresistenz ist ein Eckpfeiler der League of Legends. Sie arbeiten im gleicher Weg. Außerdem sind Rüstung und MR Eigenschaften, die alle Einheiten im Spiel besitzen. Sie reduzieren den von einer bestimmten Quelle (physisch oder magisch) erlittenen Schaden. in Prozent.
Dabei Anleitung erklären wir, wie sie in der Liga der Legenden funktionieren.
Was ist eine Rüstung?
Rüstung ist ein Verteidigungseigenschaft, die in allen Einheiten zu finden ist, einschließlich Monstern, Kreaturen und Strukturen. Das Erhöhen der Rüstung verringert den physischen Schaden, den eine Gruppe erleidet. Alle Champions beginnen das Spiel mit einem championspezifischen Wert.
Das ist es möglich, Ihre Rüstung mit Fähigkeiten, Gegenständen und Runen zu erhöhen. Die Prämien Erhöhung dieser Funktion werden zusätzlich angesammelt, und jeder Bonus trägt dazu bei direkt zur Endziffer.
Die Formel für Berechnung der magischen Resistenz/Rüstung
Damit sicheren Methode können Sie die Schadensreduzierung selbst berechnen:
Beispiele mit reellen Zahlen:
⦁ 25 Resistenz: 80 % Schaden ergibt 20 % Schadensreduzierung und 125 % effektive Gesundheit.
⦁ 50 Widerstand: 66 % des Schadens entstehen 33 % Reduzierung und 150 % effektive Gesundheit.
⦁ 100 Widerstand: 50 % des Schadens werden verursacht 50 % Reduzierung und 200 % effektive Gesundheit.
⦁ 200 Widerstand: 33 % des Schadens entstehen 67 % Reduzierung und 300 % effektive Gesundheit.
⦁ 300 Widerstand: 25 % des Schadens entstehen 75 % Reduzierung und 400 % effektive Gesundheit.
Champion mit dem Bedeutendste und niedrigste Startpanzerung
Obwohl Die Rüstung und MR in LoL funktionieren ähnlich, es gibt einige wesentliche Unterschiede. Jeder Champion hat zunächst zwischen 16 und 35 Rüstungspunkte. Es nimmt zu mit jedem Level bis zu 65 bis 97 Punkte auf Level 18.
Das Magische Der Startwiderstand ist immer gleich 30, und nur gemischte Champions gewinnen ihn pro Stufe. Es gibt jedoch einige Ausnahmen unter den vielfältigen Gewinnern, deren Magie Der Widerstand darf nicht mit der Waage zunehmen, nämlich Yasuo, Kassadin, Poppy.
Rüstung und Magieresistenz funktioniert sehr gut mit Schilden, weil sie ihre erhöhen Wirksamkeit. Zum Beispiel kann ein 250 HP-Schild mit 100 RM 500 extra geben Gesundheitspunkte gegen magischen Schaden.
Rüstung/Magie Widerstand oder HP?
Während einer Spiel wissen Sie nicht immer, ob Sie Rüstung/magische Resistenz oder HP kaufen müssen Um Ihr Gold effizient auszugeben, können Sie diese Grafik verwenden, um eine Entscheidung zu treffen :
Beispiele für wie Sie diese Grafik für Berechnungen in League of Legends verwenden können:
Mit 50 Rüstung/magische Resistenz, sollten Sie mindestens 1.100 HP haben.
Bei 100 Rüstung/Magieresistenz, sollten Sie mindestens 1500 HP haben.
Bei 150 Rüstung/Magieresistenz, sollten Sie mindestens 1900 HP haben.
Bei 200 Rüstung/Magieresistenz, sollten Sie mindestens 2400 HP haben.
Wenn Sie Wenn Sie noch keine Verteidigungsgegenstände haben, ist es meistens besser, anzufangen mit HP. Wenn das Champions-Level jedoch über Level 10 hinausgeht, sollten Sie dies tun Erwägen Sie den Kauf von Rüstung/magischer Resistenz.
Das Fazit
Rüstung und MR arbeiten auf genau die gleiche Weise, um Schäden zu reduzieren. Magische Durchdringung ist a Funktion, die es ermöglicht, von einem Champion verursachten magischen Schaden zu ignorieren Magieresistenz des Ziels. Alle Gewinner haben für dieses Feature einen Basiswert von 0. Sie kann jedoch mit Gegenständen, Runen oder bestimmten Fähigkeiten erhöht werden.
Magie Widerstandsreduzierung ist ein Effekt, den bestimmte Gegenstände und Champions besitzen Fähigkeiten, die die Magieresistenz betroffener Feinde vorübergehend verringern. Alle Verbündete Champions profitieren davon, wenn die Magieresistenz eines Feindes verringert wird. Dies Effekt kann die Magieresistenz eines Ziels unter 0 reduzieren, was die weiter erhöht magischen Schaden, den sie erleiden.



