3 min read
BTBetterGamer Team

Ninja könnte 1 Million Dollar erhalten haben, um Apex Legends zu promoten

Share:

Was ist eine der besten Möglichkeiten um Ihr Geschäft zu fördern? Holen Sie sich die Hilfe einer berühmten Person. Berühmtheit Vermerke gehen Jahrzehnte zurück. Erinnerst du dich an das Müsli, Wheaties? Sie sind berühmt für die Verwendung von Prominenten, um für ihr Produkt zu werben. Online-Spiele beginnen zu verwenden die gleiche Formel, um für ihre Neuerscheinungen zu werben. Es gibt eine leichte Unterschied, obwohl. Sie verwenden eine moderne Form der Berühmtheit. Fachmann Gamer und/oder Gamer mit einer großen Online-Gefolgschaft sind die Neusten Endorser für Online-Gaming.

 

Wer ist Ninja?

 

Ninja, Vorname Tyler Blevins ist der weltweit meistbesuchte Online-Computerspieler. Er ist berühmt für seine epischen Haarfarbenwechsel und erstklassigen Gaming-Fähigkeiten. Ninja, ein Ende 20, wird von mehr als 13 Millionen Menschen auf Twitch verfolgt.

 

Die Ikone im Internet Persönlichkeit begann seine Karriere 2009 mit dem professionellen Spielen von Halo 3. Danach Er spielte für mehrere Online-Organisationen und wurde 2011 Streamer. Blevins baute seine Karriere weiter aus, indem er Fortnite: Battle Royale spielte. Seine Die Popularität wuchs parallel zur Popularität des Spiels. In weniger als einem Jahr, Seine Anhängerschaft wuchs von 500.000 auf über 2 Millionen.

 

Im Laufe seiner Karriere Ninja hat zahlreiche Online-Gaming-Auszeichnungen gewonnen. Zum Beispiel hat er sowohl 2018 als auch 2019 gewann bei den Streamy Awards die Kategorie Live Gamer. 2019 gewann Ninja auch den Twitch-Streamer-of-the-Year-Kategorie bei den Shorty Awards. Obwohl Ninja das nicht tat gewann, wurde er für den 2020 Favourite Gamer bei der Kids Choice nominiert Auszeichnungen.

 

Offensichtlich ist Ninja ein beliebte und einflussreiche Persönlichkeit in der Online-Gaming-Welt. Es ist Nein Wunder, dass Electronic Arts seine Hilfe in Anspruch genommen hat, um ihre neue, kostenlos spielbares Apex Legends.

Hat er 1 Million Dollar erhalten an Apex Legends bewerben?

Angeblich Electronic Arts hat Ninja tatsächlich 1 Million Dollar gezahlt, um für sein neues Spiel Apex zu werben Legenden. Er war einer von mehreren professionellen Spielern, die gebeten wurden, daran teilzunehmen der große Starttag für das Spiel.

 

EA konkurriert mit anderen Online-Spiele wie Fortnite. Da Fortnite sehr beliebt ist, musste EA das tun einen Weg finden, sich von anderen abzuheben und einen Hype um Apex zu erzeugen Legenden. Es scheint, als hätte sich diese Marketingstrategie ausgezahlt. In weniger In weniger als 30 Tagen gewann Apex Legends über 50 Millionen Spieler. 10 Mio. von Diese Spieler haben sich innerhalb der ersten drei Tage angemeldet.

 

Mit der Unterstützung von Ninja, Apex Legends würde fast garantiert gut abschneiden. Kein Profi, der sein Geld wert ist würde ein Spiel unterstützen, das zum Scheitern verurteilt ist.

 

 Letzte Bemerkungen 

 

Interessanterweise Ninjas Zahltag wurde als große Neuigkeit angesehen. Es liegt wahrscheinlich daran, dass er am meisten gewonnen hat seiner Anhänger, indem er Fortnite spielt, das von Electronic Arts erstellt wurde Konkurrent Epic Games. Online-Gaming ist eine extrem wettbewerbsorientierte Welt, in der Jeder Spielehersteller muss einen Weg finden, sich selbst größer und besser zu machen als seine eigenen Wettbewerb. Die Hilfe eines geliebten Computerspielers in Anspruch zu nehmen, ist eine Einbahnstraße Arts zeigte, wie es das Spiel verändert.

BetterGamer Team
BetterGamer

Similar Articles

Stay updated with the latest news and guides

View All Posts
🍪

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu gewährleisten.

Mehr erfahren