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Die Geschichte von PUBG

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Von Arbeitslosigkeit auf 4,6 Milliarden US-Dollar schweres Unternehmen, Brendan „PlayerUnknown“ Greene ist zum Idol der Videospielbranche geworden. Mit mehr als 13 Millionenumsätze und ein gigantischer Stapel kaputter Schallplatten, dem scheint nichts im Wege zu stehen Erfolg von PlayersUnknown’s Battlegrounds. Wie hat ein Mann, ohne besondere Fähigkeiten oder Erfahrung auf diesem Gebiet, schaffen es, die Codes des Schießens zu erobern spielen und die Mode für Survival-Spiele einführen?

 

Die Geschichte dahinter PUBG

 

Der Erfolg von PlayerUnknown's Battlegrounds ist untrennbar mit der Geschichte von PlayerUnknown's Battlegrounds verbunden Schöpfer, Brendan „PlayerUnknown“ Greene. Er ist ein Mann mit einem chaotischen Karriere, der in Brasilien lebte und danach zu seiner Familie zurückkehrte scheiden lassen. In Kildare lebt Brendan Greene von Sozialhilfe und entwickelt Moden für Arma II und Arma III.

 

Er wurde ein Berater für H1Z1, bevor er von Bluehole kontaktiert wurde, um sein eigenes Spiel zu entwickeln, die er PlayerUnknown's Battlegrounds nannte. Ohne Fähigkeiten oder Erfahrung in the field, der ehemalige Fotograf und freiberufliche Webdesigner, produzierte einen von die größten Hits der letzten Jahre. Diese Unerfahrenheit ist wahrscheinlich seine größte Stärke.

 

Der Erfolg dahinter PUBG

 

Der Erfolg von PlayerUnknown's Battlegrounds ist etwas, das kein Early-Access-Spiel hat jemals geschafft zu erreichen. In kurzer Zeit war das Spiel der beliebteste Titel auf Steam vor dem gewaltigen eSport Dota 2. Millionen von Spielern haben sich angeschlossen dieses Phänomen der königlichen Schlacht. Das Spiel zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung, da die Verkäufe jeden Tag weiter steigen.

 

Die der irische Autodidakt Brendan „PlayerUnknown“ Greene, hat arbeitete an fast allen bedeutenden Konkurrenten von PUBG. Er hat das alles gestellt Erfahrung ins Spiel. Letztes Jahr hat er sich mit dem Verlag Bluehole zusammengetan und seitdem hat er nicht mehr aufgehört.

 

Angesichts der Erfolg des Spiels seit seiner Markteinführung musste das Team expandieren, um dem gerecht zu werden Anforderungen und Bedürfnisse der Spieler, die hohe Erwartungen an das Entwicklungsteam haben. Mit Spitzen von fast einer Million Spielern, die gleichzeitig verbunden waren, hatte das Team hart zu arbeiten, um sicherzustellen, dass alles stabil bleibt und wie geplant funktioniert.

 

Battle Royale, das Kunst des Überlebens

 

Die Zahlen sprechen für sich. Zweiundzwanzig Millionen Exemplare von PlayerUnknown Schlachtfelder verkauft. In nur wenigen Monaten hat sich der „Battle Royale“-Modus geändert die Videospiellandschaft auf den Kopf gestellt. Alles dank eines einfachen Konzepts, inspiriert durch den gleichnamigen Roman von 1999 und entwickelt zu einem Videospiel von a kreativer Entwickler mit einem brillanten und ungewöhnlichen Hintergrund, Brendan "PlayerUnknown" Greene.

 

Spielstil

 

In PUBG, Sie werden nicht wieder lebendig, nachdem Sie von jemandem angeschossen wurden. Du hältst am Leben fest als wäre es dein eigenes. Die Geschichte ist jedes Mal einzigartig. Sobald Sie anfangen Das Spiel macht eine andere Erfahrung, und das ist der Schlüssel. PlayerUnknowns Schlachtfelder bieten so viel Freiheit in einer Welt, die immerhin nahe bleibt zur Realität. Diese Art von Spiel eröffnet so viele Möglichkeiten. Es entfesselt a Flut an Ideen und befreit die Fantasie.

 

Abschließende Gedanken

 

Greene hat viele Pläne für sein Spiel in den kommenden Monaten. Sein Team arbeitet mit ESL zusammen Dinge an der eSport-Front voranzubringen. Er arbeitet weiterhin mit Microsoft zusammen auf der Xbox-Portierung. Es fühlt sich an, als würden Greene und Bluehole alles tun, was sie tun können, um PUBG zum herausragendsten Spiel aller Zeiten auf Steam zu machen.

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